Start / Hereinspaziert…
Hereinspaziert…

Sie sind im Tegernseer Tal daheim oder unserer Region verbunden? Sie schätzen den kulturellen Reichtum unseres Landstrichs als wertvolles Erbe, aber auch als Auftrag, ihn jetzt und in Zukunft mit neuem Leben zu erfüllen? – Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um Mitglied im Förderverein Kunst & Kultur zu werden!

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit und die Ziele des Fördervereins Kunst & Kultur unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 35 Euro und dient ausschließlich der Durchführung der satzungsgemäßen Aufgaben des Vereins.

Wer (noch) nicht Mitglied werden will, den Förderverein aber dennoch unterstützen will, kann dies jederzeit über eine Spende tun. Wer den Verein als Spender fördert, wird als „Freund des Fördervereins“ bezeichnet und erhält – wie die Mitglieder – Einladungen zur Jahreshauptversammlung sowie zu allen Veranstaltungen. Spendenquittungen werden von der Gemeinde Rottach-Egern ausgestellt.